Montag, 13. Januar 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden.

1. Der Winter ist schon wieder vorbei.

2. Geld kann man zu vielem gebrauchen, am liebsten werfe ich es in meine Sparkatze.

3. Welche Pflanzen in die Balkonkästen und ob überhaupt welche rein sollen und ob ich es schaffe meine Ideen um zu setzen, darüber mache ich mir Gedanken.

4. Ob es wohl zu Ostern schneit?

5. Ich plane zusammen mit einer lieben Blogger-Kollegin und Freundin ein Lesewochenende.

6. Blumen und Deko sollten Katzensicher sein bei mir.

7. Den Octopusa auf seine Reise schicken, das darf ich nicht vergessen.

8. Diese Woche steht arbeiten, lesen und einiges andere an und außerdem freue ich mich auf drei freie Tage und das Lesewochenende.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Die Spardose ist ja schnuffig. :)

    Balkonpflanzen hatte ich in den letzten 2 Jahren gar nicht aufm Balkon. Immer kam irgendwas dazwischen. Na, ich bin gespannt, welche Ideen du versuchst umzusetzen. :)

    4. Ob es wohl zu Ostern schneit? - Na, im April brauch ich dann auch keinen Schnee mehr. xD

    5. Ich plane zusammen mit einer lieben Blogger-Kollegin und Freundin ein Lesewochenende. Wünsche euch viel Erfolg damit, wie ich ja schon erwähnte kann ich mit Lesenächten nichts anfangen.

    6. Blumen und Deko sollten Katzensicher sein bei mir. - Oh ja, das glaub ich sofort. Wobei Katzen ja angeblich extrem vorsichtig sein sollen bei Dekosachen - was ich von meiner nicht behaupten konnte.

    7. Den Octopusa auf seine Reise schicken, das darf ich nicht vergessen.
    Hetz dich deshalb nicht ab. ;)

    8. Diese Woche steht arbeiten, lesen und einiges andere an und außerdem freue ich mich auf drei freie Tage und das Lesewochenende.
    Dann genieße mal deine freie Zeit. Hast es dir nach dem Weihnachtsstreß verdient. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag meine Kater-Spardose auch sehr. :) Ist echt süß und vor allem hat der Platz in seinem Bäuchle.

      Bin auch gespannt, ob ich was in die Kästen pflanzen werde.. Denn leider wühlen die Vierbeiner da auch mal gerne drin rum.

      Naja, es gab ja schon mehrmals zu Ostern Schnee,,, Somit keine bunten Einer verstecken, sondern lieber weiße :)

      Hey, es ist keine Lesenacht, sondern ein Lesewochenende. Falls Du doch Lust hast, mit zumachen, Du bist jederzeit willkommen. :) Ich denke, dass es viel Spaß machen wird.

      Naja, sie sind schon vorsichtig, aber so ist such schon öfters die Eulentasche vom obersten Regalfach geflogen beim Bücherregal. Und ich denke wenn sie mal ihre 5 Minuten Renn-Anfälle haben kann auch mal was umkippen.
      Deswegen sollte es sicher sein, und bei Pflanzen, da sollte ich schon darauf achten, dass es keine giftigen sind. :)

      Ach der kleine Kerl freut sich doch schon auf die Reise, da kann er sie auch bald antreten. :)

      Ja, ich werde es genießen, aber auch einiges erledigen was ich geplant habe. Und auch ein paar Dinge, die nicht geplant sind :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...