Freitag, 17. Januar 2014

Bis der Morgen graut - 1 Lesewochenende - Tag 1

Vom 17.01.2014 bis zum 19.01.2014 wollen wir lesen, "Bis der Morgen graut". Das Lesewochenende als Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/651001251607749/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Heute geht es also los, und mein erster Update-Post kommt schon mal.

  • 13:49 Uhr: Die Vorbereitungen sind schon getroffen, aber ich hab noch ein wenig was zu tun, bevor ich es mir gemütlich machen und mit dem Lesen anfangen kann. Gerne möchte ich "Es wird keine Helden geben" heute beenden und danach mit dem eBook "Risswald" richtig anfangen und weiter lesen. Momentan ist noch etwas Haushalt angesagt und deswegen läuft nebenher das Hörbuch "Der Bilderwächter". Mal sehen, was ich heute dann überhaupt alles schaffen werde. ;)
  • 14:45 Uhr: Das Hörbuch ist beendet, und auch die Rezi ist angefangen, doch jetzt leg ich erstmal eine kleine Tipp- und Gedankenpause ein, draußen kommt sogar die Sonne raus. Nachher gehtes auf Seite 136 von "Es wird keine Helden geben" weiter und dann gegen später wird in Ruhe weiter getippt. ;)
  • 16:21 Uhr: Alles erledigt, und von Schatzi einen lecker Cappucino gemacht bekommen. So versorgt wird jetzt endlich gelesen!
  • 20:25 Uhr: Wahhh ich bin nicht weit gekommen, den immer wollte irgendwer etwas von mir, dauernde Ablenkungen, von Schlüssel in den Garten werfen, bis zum lecker Pasta Abendessen...
  • 21:02 Uhr: Oh Gott, Seite 170 erreicht und ich musste gerade schwer schlucken, erst der Amoklauf und dann dass.. Das Miriam nicht daran zerbricht... Hoffentlich nicht, auch wenn es schlimm ist.
  • 21:38 Uhr: Seite 190 ist erreicht und ich denke dass ich es wirklich schaffen könnte, das Buch heute zu beenden... Die Rezi vom Hörbuch tippe ich dann einfach morgen fertig, wenn ich wach bin und die von "Es wird keine Helden geben" gleich mit dazu. Naja wären noch weitere zu tippen, aber estmal lese ich weiter und sehe dann, was ich schaffe.
  • 22:04 Uhr: Mach's mir jetzt gemütlich und versuch die die geschätzten letzten 60 Seiten zu verschlingen... Und ja. Weihnachten ist vorbei, aber die Bratapfel-Duftkerze muss sein!
  • 23:25 Uhr: Mein Ziel ist geschafft! Ich bin mit "Es wird keine Helden geben" fertig! Wow, das war wirklich ein mehr als nur emotionales Buch, dass einen auch wirklich nachdenklich stimmt...
  • 23:34 Uhr: Jetzt wird noch etwas "Risswald" geschmökert!!!
  • 00:13 Uhr: Ein paar Seiten gelesen, die ersten Kapitel geschafft, aber jetzt geh ich ins Bett und sag gute nacht bis morgen. Da kann ich dann weiter lesen und schmunzeln!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...