Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller

Ja, die Woche ist schon wieder fast vorbei und auch keine freien Tage sind viel zu schnell vorbei... Könnte noch einige mehr gebrauchen... Aber jetzt erst einmal wird der Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt und dann weiter gelesen:

1. Ich sehe keinen einzigen Stern am dunklen Himmel, leider.

2. Krank werden möchte ich auf keinen Fall.

3. Das Zauberwort heißt Bitte oder doch Danke, oder etwa Sorry? Nein es heißt, Pfotenmassage ;).

4. Mein SuB hat sicher zugenommen .

5. Eins weiss ich genau, ins Bett geht es heute erst, wenn ich nicht mehr lesen kann und mir die Augen zufallen.

6. Wenn ich mir was Gutes tun will reicht auch schon mal eine Duftkerze aus

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich einen kleinen Besuch im Leo Center, Rezi tippen und lesen geplant und Sonntag möchte ich viel lesen und sehen was sonst noch passiert!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...