Montag, 6. Januar 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden. Ein neues Jahr hat amgefangen und ich hab gedacht, ich versuche es mal wieder mit dem Montagsstarter... Die letzten Tage bin ich irgendwie etwas müde... Keine Ahnung, ob ich njcht etwas ausbrüte.

1. Letztes Jahr war ich mit Katerle auf der Waage.

2. Gott sei Dank sind Weihnachten und Sylvester endlich vorrüber.

3. Müdigkeit ist mein ständiger Begleiter.

4. Ob ich es wohl schaffe heute noch "Die Erben von Atlantis" fertig zu lesen?

5. Etwas mehr Ruhe für alles zu haben, darauf freue ich mich.

6. Dieses Jahr soll sich einiges tun, und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie ich es mir wünsche.

7. Und das wünsche ich mir für dieses Jahr: Erholung, Gesundheit, viel Zeit für alles, was Spaß macht und einiges mehr.

8. Diese Woche steht arbeiten und arbeiten an, außerdem freue ich mich auf die Blogtour, die seit heute läuft und, dass ich sehr bald die nächsten Rezis fertig haben werde.

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Start in die Woche.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...