Freitag, 21. Februar 2014

Bis der Morgen graut - 2. Lesewochenende Tag 1

Heute startete es, das 2. Lesewochenende unter dem Motto "Bis die Herzen die nacht erobern". Es ist eine gemeinsame Aktion von Taya von Ta-chans crazy World und mir. Und jeder, wo möchte kann gerne mitmachen. Es soll Spaß machen, und wer will kann lesen bis zum umfallen, bzw. "Bis der Morgen graut". Mit machen kann jeder, der Interesse hat, ein Blog ist nicht zwingend nötig, da wir eine Facebook-Gruppe dafür angelegt haben: https://www.facebook.com/groups/bisdermorgengraut/

Vom 21.02.2014 bis 23.02.2014 wollen wir lesen, "Bis die Herzen die Nacht erbobern". Das Lesewochenende als Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1386089678282511/

Und dieses hier wird mein Update-Post für heute sein. :)

10:13 Uhr: Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt schon anfangen werde, etwas zu lesen, aber ich dachte mir, wenigstens meine zwei ausgesuchten Lektüren kann ich Euch schon mal zeigen..

Zwei Lektüren habe ich mir rausgesucht, aber ich glaube nicht, dass ich beide schaffen werde, denn heute Abend habe ich auch noch vor endlich die drei offenen Rezis zu tippen, die jetzt auf mich waten. Also drückt mir mal die Daumen, dass ich dass alles nach Feierabend hin bekommen werd.

Als erstes wäre da von Daniela Ohms das Buch "Insel der Nyx - Die Kinder der Schatten". Ich freue mich schon länger darauf es anfangen zu dürfen.

Und dann wäre da noch das eBook "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" von Sebastian Niedlich. Ist das Cover nicht irgendwie süß und witzig? Gestern habe ich da schon ein paar Seiten gelesen aus reiner Neugierde.

12:09 Uhr: Die ersten 26 Seiten von "Die Insel der Nyx - Die Kinder der Schatten" habe ich jetzt gelesen. Doch langsam wird es Zeit etwas zu essen und die Sachen für die Arbeit zu richten. In meiner Pause werde ich dann das eBook weiter lesen.

20:46 Uhr: Momentan schaue ich Agents of S.H.I.E.LD. an. Doch danach werde ich sicher noch ein paar Seiten weiterlesen. :) Hab mich auf die Couch gekuschelt und in eine Decke gewickelt. Lange werde ich heute jedoch nicht machen, da morgen ein sehr früher Arbeitsbeginn anstehen könnte. Somit ist mein Plan, heute Abend noch ein paar Rezis zu tippen auch verschoben, auf morgen, hoffentlich. Zumindest wäre es mir lieber, wenn ich es morgen schaffen würde. Doch das Leben ist ja nie so, wie man es genau plant.

22:38 Uhr: Gerade ein paar Seiten bei "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" gelesen. Es ist schon zum schmunzeln, regt aber auch zum nachdenken an. Aber ich geh jetzt schlafen. Also gute Nacht Ihr Lieben!!!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...