Montag, 17. Februar 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden.

1. Mehrere Dinge, wie einige Bücher und Rezis, aber auch andere Projekte muss ich diese Woche schaffen.

2. Obwohl ich die ganze seit mich so schlapp und müde fühle, bin ich hoffentlich in der. Lage dass alles zu schaffen.

3. Das Ende des Buches ist denke ich heute Abend erreicht.

4. Neue Wolle und Farben bräuchte ich mal wieder..

5. Nicht wirklich was besonderes habe ich mir letzte Woche gegönnt.

6. Der Frühling kann mich mal, wenn er genauso wird wie der Winter, der nie wirklich da war mit Schnee und Co..

7. Was würde ich mir wünschen? Achja viel mehr Zeit für alles, dass mir so durch den. Kopf geht.

8. Für diese Woche steht einiges auf dem Plan, so sind ein paar Bücher zu lesen oder zu hören, in sehr wechselnder Schicht zu arbeiten und mal sehen, was sonst noch passiert an, außerdem freue ich mich (Achtung ironisch) auf die sehr wechselnde Schichten diese Woche und ich möchte noch ein paar Kleinigkeiten häkeln.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Wechselnde Schichten klingt doof. Dann hoffen wir für dich, dass die Woche schnell rum ist was? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Das hoffe ich auch, dass die Woche schnell vorbei kommt. es ist wirklich mal wieder ein rauf und runter mit meinen Arbeitszeiten. Zudem wer weiß, ob sich dann nicht doch wieder alles ändert... Wenn die Woche rum ist, wäre mal schön etwas mehr als den Sonntag zum ausruhen zu haben :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Uuuuuuuuuuuuuund?? hast du dein BUch beenden können??? :)
    Ahhh gib dem armen Frühling eine Chance.. momentan klingt es doch alles recht gut mit dem Wetter.. die Vögel zwitschern... die Sonne scheint (okay jetzt gerade nicht, dafür ist es noch zu früh), aber ja... da wird schon.... optimistisch denken liebes ^^

    Und ja nicht von wem auch immer ärgern lassen ^__~
    Aber ja.. die wechselschichten sind echt doof.... voll doof O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Jaaaa ich habe gestern das Buch geschafft zu beenden!!!! JUHUUUUU!!!! Ziel erreicht! :) Und mein heutiges Ziel ist es mindestens zwei Rezis zu tippen, am Besten alle drei. Sitze schon an der ersten dran und werde gleich weiter machen... :)

      Naja... Wenn der Frühling so wird, wie der Winter, dann kann er weg bleiben, denn es gab ja noch nicht mal einen richtigen Winter. Irgendwie ist das ja schade.. :) Aber abwarten...

      Nee, ärgern lassen will ich mich nicht, aber weißt ja, es versuchen dennoch immer welche. Und manche sind alles andere als fair.
      Ja, die Wechsel diese Woche sind wieder gemein.. Eigentlich kein Wunder, dass ich mich immer so müde und ausgelaugt fühle, wenn es mit Spät anfängt, dann mit Früh weiter geht, dann Mittel, dann wieder früh. :) Aber ich muss da wohl durch!

      Aber dafür freue ich mich dann immer über so aufmunternde Kommentare, wie von Dir. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...