Sonntag, 16. Februar 2014

Neuzugänge

Heute splitte ich die Neuzugänge mal nicht auf. Und somit kommt nur ein Post statt mehreren. :) Aber es sind nicht so viele, ein paar eBooks. Dann noch ein paar Bücher die ich von Chrissie bekommen habe. also fangen wir an und zwar mit den eBooks.

Und diese Bücher, waren unter anderem in dem riesigen Paket von Chrissie. Noch ein paar andere ebenefalls, nur diese habe ich schon in mein Regal geräumt und vergessen die Fotos zu machen. Nun irgendwann hole ich dass dann nach. :) Aber soviel, es sind Bücher von Marion Zimmer Bradley, die mir fehlten.

Das nächste Mal denke ich splitte ich wieder auf... :) Aber diesmal ist es ja nicht viel und somit kein ewig langer Post.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...