Montag, 3. Februar 2014

Welttag des Buches, nützliches Script für Blogger

Für alle die bei der Blogger schenken Lesefreude Aktion am Welttag des Buches mitmachen hat Nora Wild ein nützliches Script bereit gestellt, dass einen Counter bereitstellt. Dieser zählt die Tage bis zum Ereignisdatum runter. Und es ist wirklich schnell und einfach eingebaut. Bei mir ist es schon in der rechten Seitenleiste zu finden. Ich habe dort dann nur noch den Hashtag auf Twitter mit verlinkt... Vielleicht habt ihr ja auch Lust, es bei Euch einzubauen.

Wenn ja, dann klickt einfach auf den Banner.

Und schon kommt Ihr zum entsprechenden Beitrag und zum Script.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...