Montag, 3. Februar 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden.

1. Arrow und Grimm schaue ich heute Abend an, wenn alles klappt.

2. Der neue Kratzbaum wird diese Woche ein Highlight für die Katzen sein.

3. Viel lesen, häkeln, basteln... so soll es sein.

4. Ich schiebe gerne unschönes etwas auf.

5. Mehr entspannen sollte ich unbedingt.

6. Ich höre sehr gerne in letzter Zeit Hörbücher.

7. Gleich geht es ab in die Wanne, ein wenig entspannen.

8. Diese Woche steht arbeiten, arbeiten und arbeiten an und ich freue mich auf die Reaktion der Katzen, wenn der neue Kratzbaum steht und möchte ein paar Eulen basteln.

Es ist ganz schön kalt draußen, nicht? Da möchte man sich am liebsten die ganze Zeit in eine Decke einkuscheln....

Doch wäre dann niemals dieses schöne Raureif-Foto entstanden. Also hin und wieder raus in die Kälte, aber warm eingepackt. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. Stress macht man sich meist selber. ..

    wir können gerne tauschen, wenn du das dann nach 1-2 auch noch sagst, hast du recht ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, aber ich wette Du würdest bei meiner Arbeitsstelle schon nach einer halben Stunde zur Zwit aufgeben. Die 50 Wochen Aktion und Messe sind am Laufen! :)
      Und jeden Tag Änderungen im Plan. Aber ich e pfinde es nicht als Stress. Auch wenn ich hinterher müde bin. :)

      Löschen
  2. hab auch net nur den beruflichen stress, sondern auch noch privat ziemlich viel um die ohren.
    aber das empfindet ja zum glück jeder anders ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja dann damit gemeint, dass man sich den Stress selber macht! :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Start durch die Woche;)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hoffe ich sehr, dass deine Katzen viel Freude haben an dem neuen Baum. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hab ja eher die Vermutung, dass denen der Karton wieder besser gefallen wird, in dem die Einzelteile drin sind, und der Kratzbaum erst interessant wird, wenn der Karton weg ist.
      Aber ich kann ja Fotos machen :)

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!!! Wünsch Dir auch eine geoßartige und erfolgreiche Woche!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...