Dienstag, 18. März 2014

Gemeinsam LESEN #52

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese den zweiten Band der Jandur-Saga "Das Herz von Jandur" von Mara Lang.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich bin auf Seite 158 von 261 vom eBook.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Der erste Band hat mir sehr gute gefallen und ich war gespannt, was all den liebgewonnen Charakteren passiert und wie es weiter geht. Und nun darf ich Band zwei lesen, bin bei der Hälfte und wurde bis jetzt nicht enttäuscht, es ist spannend.

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?

Liebe Asaviel, dass ist Dein Blog und dies nicht nur wegen Deiner tollen Aktion, sondern auch weil ich gerne die Beiträge lese.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    das ebook sieht interessant aus und wenn dir der erste Teil schon gefallen hat scheint ja auch gut zu sein. ^^ Gibts das nur als ebook?
    Viel Spaß noch beim lesen :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiala,

      Ich kann Dir die eBooks nur empfehlen, sie sind einfach klasse. Es mach Spaß sie zu lesen, die Charaktere sind abwechslungsreich und überraschen einen immer wieder. :) Ich hoffe, dass ih heute die letzten Seiten packe. Bin gespannt auf das Ende.
      Bisher gibt es die Jandur Saga nur als eBooks, sie ist von Carlsen Impress, einem der zwei Verlags Label, die Carlsen für ebooks ins Leben gerufen hat, aber soweit ich weiß, ist schon eine andere Trilogie, die bei Impress erschienen ist mittlerweile auch als Taschenbuch erhältlich. Kann also sein, dass Jandur vielleicht auch als Druckausgabe eines Tages erhältlich sein kann, aber zum jetzigen Zeitpunkt nur als eBooks.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...