Freitag, 7. März 2014

Ja weihnachtet es denn schon?

Man könnte das zumindest bei mir annehmen.. Denn ich habe schon ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten und den Shop angefangen zu machen... Somit sind die dann für alle, wo sie haben möchte. Kleine Anhänger und Perlen, aus denen ich dann auch Lesezeichen, Chrams etc. herstellen kann, noch sind sie ungehörter. Ich muss noch ein paar mehr machen, bevor sie in der Hitze alle gehärtet werdn.

Und so lange werden sie in der kleinen Box getrennt durch Folie warten müssen. Ein paar Buch-Rohlinnge werdn sicher auch bald noch erstellt... Und Eulen stehen auch schon länger auf dem Plan.

Und ich werde mit XXX heute bei der Aktion "Lady DIY - Selbermacherinnen" von k!rst!n {Die Krümelmonster AG} teilnehmen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. hey,
    die Sterne sind ja niedlich, sehen klasse aus
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ella,

      Danke schön. Die müssen noch gehärtet werden, dann bemalt (Gesichtchen) und dann ein wenig glitzer, lackiert und fertig sind sie.. Zumindest bis ich sie weiterverarbeite.. *lach* Die kleinen Sternchenanhänger.
      Bis Weihnachten werde ich die sicher fertig haben und noch ein paar weitere dazu entwerfen..

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Hey,
      so kleine süße gesichtchen das kann ich mir richtig gut vorstellen. Dann bin ich mal gespannt wie sie dann fertig aussehen, da mir schon das "Zwischenprodukt" so gut gefällt, auch wenn Weihnachten in weiterferne liegt, aber so welche Bastelarbeiten brauchen auch seine Zeit, Ich stelle irgendwie jedes Jahr wieder fest das ich viel zu spät auf die Idee komme was zu basteln so das es meisterns zu spät ist und ich es auf nächste und nächste, ... und so weiter verschiebe bis die Idee sich wieder in Luft auf löst. Da bleibt mir meisterns nur meine Naildesigns als kreative betätigung.
      Aber wer weiß vielleicht schaffe ich es diese Jahr
      Lg Ella

      Löschen
    3. Hi Ella,

      Gibt auch kleine, süße Geschichtchen die da drauf wandern. Letztes Jahr hatte ich ein paar zum test gemacht, und die kamen wirklich gut an. Ich dachte nur, dass ich früh genug dieses Jahr anfange, damit ich bis weihnachten einen Vorrat fertig habe. :) Ist einfacher, als wenn ich nachher in Hetze gerate.
      Ich muss auch bald wieder mal ein bisschen basteln, Ich denke dieses Wochenende wird dafür herhalten, wenn ich heute von der Arbeit wieder daheim bin. :) Oder morgen, solange Formel 1 läuft. Aber nur, wenn ich da schon wach bin :)
      Schreibt Dir am Besten Deine Ideen auf, dass mache ich auch immer :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...