Montag, 17. März 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden.

1. Krank sein ist alles andere als angenehm und schön.

2. Stress ... Daran ist man meistens auch irgendwie selber schuld... Oder? Man stresst sich selber oder macht sich selbst Stress wegen etwas.

3. Ich kann nur hoffe, dass ich heute die Zeit finde, für,dass was ich vorhabe.

4. Regnerisch und grau war es am Wochenende das Wetter, heute ist wieder Sonnenschein.

5. Und dann muss ich endlich einiges in Angriff nehmen.

6. Mehr schönes Wetter tagsüber und Regen am Abend wäre nicht schlecht.

7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens sollte eigentlich immer wieder mal erledigt werden.

8. Diese freue ich mich besonders auf hoffentlich baldige Feierabende mit lesen und basteln, habe außerdem ein wenig Stuttgart besuchen geplant und dann steht noch ein Wochenende mit Arbeit und hoffentlich schönem Wetter an.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wochenende arbeiten? Du Arme. Hoffentlich nur einen Tag am WE oder? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich darf am Wochenende arbeiten.. Leider. Aber naja, wenigstens ist es dann nicht so schlimm, wenn das Wetter wieder schlecht wird am Wochenende. oder? :)
      Also lange.. Na, dass kann es werden, sehr gut, dass ich etwas länger bleiben soll.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...