Donnerstag, 10. April 2014

DIY Visitenkarten

Mit ein wenig Hilfe sind gestern und heute ein paar Visitenkarten für mich als Bloggerin gezaubert worden. Dank zwei sehr lieber Menschen, Chrissie und Son Ja, habe ich eine Word Datei, die schnell auf etwas dickerem Papier ausgedruckt wurde.

Simpel, aber doch irgendwie richtig schick, oder?

Die Rückseite habe ich einfach mit einem Scrapbooking Papier gestaltet, also Visitenkartenbogen auf das Papier geklebt und dann zurecht geschnitten.

Somit ist jede dann doch ein kleines Unikat geworden. Eines ist sicher, sollte ich je eine Buchmesse besuchen, werden vorher ein paar richtige gedruckt. Aber dennoch sind solche Notfall-Visitenkarten nicht schlecht, da schnell gemacht. :)

Ihren Platz im Filo haben sie auch schon bekommen. :) Nicht dass ich sie dann doch noch zu Hause vergesse.

Mit diesem kleinen und schnellen DIY geht es zu RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) ich hatte ja ein wenig Hilfe beim Vorlagen basteln von zwei sehr lieben Menschen. Doch danach war dann alles meinen Bastelarbeit mit schnibbeln und Co. Muss nur immer aufpassen mir nicht mit dem Cutter in die Finger zu schneiden..

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Ich bin ja die Glückliche vom Osterswap *** und wow, was sehe ich hier für einen tollen Beitrag. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Falls du mal schauen möchtest
    http://lesegenuss.blogspot.de/2014/04/lets-swap-mein-buntes-osterswap.html
    Sorry, dass ich dich hier vollposte
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanne,

      Du kannst mich vollposten, soviel Du willst. Ich muss noch Deinen Beitrag lesen. Bin durch die Arbeit nicht dazu gekommen..

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Hallo Babs ... alles gut. Wir wissen ja alle selbst, wie eng die Zeit teilweise ist. Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir mal Gedanken zu machen, wie meine Karten künftig aussehen sollen. Ich arbeite ja auch mit einem Grafikprogramm und da ich meinem Blog ein neues Gesicht geben will, warte ich halt noch ein bisschen. Mir fehlt momentan noch eine zündende Idee, in welchen Farben ich das halten will
      Ich wünsch dir ein schönes Osterfest
      LG HANNE

      Löschen
    3. Hey Hanne,

      Oh ja, die Zeit ist immer das was einem am meisten fehlt, oder leicht eng wird...
      Und naja, bei mir sind dass ja auch ein klein wenig schnell gemachte Notfallkarten gewesen, und somit nur mit Bloglogo, den nötigsten Details und Infos, aber dann durch die Rückseite aus dem Scrapbookingpapier irgendwie individuelle Schmuckstücke geworden... Hätte nicht gedacht, dass sie nachher so wirken..
      Zündende Ideen.. Tja, wenn man de so einfach immer finden würde. Bei manchem bin ich auch wirklich ewig gesessen und es kam keine, aber dann irgendwann mitten in ner unmöglichen Situation war sie da.
      Deine Lieblingsfarben vielleicht, oder Dein Lieblingsstil wären eine Idee... :) Oder etwas dass zu BookLounge passt.. Hm...
      Ich denke Du packst dass mit dem neuen Gesicht für den Blog. :) Und ich werde den dann eh mal in den kommenden Tagen schön durchstöbern :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...