Mittwoch, 9. April 2014

Morgen One.event Lesung "HochSommerMord" mit Jochen Frech

Bin gerade zu Hause angekommen, und habe zuvor mein Ticket abgeholt für die morgige. Lesung "HochSommerMord" mit Jürgen Frech.

Gerade bewacht es Eulchen noch für das Foto, doch gleich wird es in die Sicherheit des Filos verschwinden, bis ich es morgen Abend brauche. Meine erste Lesung... Und ich freue mich schon darauf. Geht vielleicht jemand von Euch auch dorthin? Dann sieht man sich dort eventuell.

Informationen findet Ihr hier: Lesung mit Jochen Frech | oneblog

Ich werde jetzt erst einmal schön brav, mein Ticket verstauen und dann mich in die Sonne setzen und ein wenig lesen. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Du wolltest benachichtigt werden wenn eine neue Lesenacht bevorsteht, und hier bin ich ^-^
    Fantasy-Lesenacht die Sechste - Lesen bis Meerjungfrauen ertrinken
    Es würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...