Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller

Ich sitze gerasdee eigentlich an meinem Berixht, doch fallen mir jetzt nicht die richtigen Worte ein, deswegen kurze Pause und den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt.

1. Auf einmal ist vieles so einfach und leicht.

2. Der Besuch der Lesung gestern Abend hat einfach Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich den Parkettboden.

4. Die Sonne scheint, ich habe frei und deshalb wird heute getippt und gelesen.

5. Wer sagt eigentlich, dass es heute regnen soll...

6. Seit einem gewissen Schnitt geht vieles jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig lesen, Serie schauen, und was sonst noch passiert..., morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich basteln und ein paar Sachen vorbereiten!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo Babs,
    so geht es mir auf meinem Kindle auch. Eine riesige Bibliothek, aber dank Sammlungen hab ich noch einigermaßen den Überblick ;-)
    Ein Tablet hab ich auch, aber das mag ich zum Lesen nicht so gerne. Es ist zu groß und schwer und draußen spiegelt es halt so, dass das Lesen ein bisschen mühsam ist. Deshalb nehme ich lieber den Kindle.

    Zu Deiner Frage:
    Das Bild oben auf meinem Blog zeigt den Bonner Markplatz mit dem alten, historischen Rathaus. Das ist so ein bisschen ein Wahrzeichen von Bonn und ich liebe diesen Platz. Man kann da so schön draußen sitzen und Kaffee trinken und Leute beobachten ;-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      Naja, ich nutz das Tablet ja nebenher auch gleich um Notizen zu machen, oder, jetzt nicht lachen, die Zeit zu stoppen... aus Interesse, wie lange ich an manchen Büchern drin hänge mit der Nase :).
      Gut ein wenig spiegelt es, aber ich hab es raus, wie ich das sogar gut bei Sonnenlicht hinbekomme :) Und ohne Folie. Mit dem Lesen habe ich mich schon daran gewöhnt. besonders nachts, wenn es auch etwas heller ist.. Aber hey, so hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich meine den Kindle Fire HD, der geht ja auch schon eher Richtung Tablet, statt reiner ereader, oder?

      Ah Bonn also. Und es ist ein weiklich wundervoller und schöner Platz. kann mir das richtig schön vorstellen mit dem Kaffe und Co. dort. Vielen lieben Dank, für die Antwort.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...