Donnerstag, 17. April 2014

Ein gebrauchtes Überraschungsbuch-SWAP

Der zweite Swap bei ankas geblubber der ankam, und für den ich mich angemeldet habe, kommt gleich in Fotos.

Er ist von Shou von [★]Bücher sind Schiffe, die die weiten Meere der Zeit durcheilen.[★]

Da ist ja schon ein wenig was zu sehen, wenn man das Päckchen auf macht, das ausen auch mit Washi Tape dekoriert wurde...

Und hier ist der ganze Inhalt... Wow, neben dem Buch einiges zum basteln und auch fürs Filofaxing. Süße Deko Tapes.. Ah die hab ich schon in der Filogruppe bewundert.. :) Danke sehr, für die gelungene Überraschung!! Und wäre heute kein Arbeitstag, ich würde mich gleich ins Basteln stürzen. ;)

Aus dem Umschlag mit dem Beieflein ist mir dann soch auch noch dieser kleine Magnet entgegen gepurzelt. Der findet seinen Platz an meinem großen Kühlschrank. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das hast Du.. Muss nur mal wieder eine Bastelattacke bekommen und dann bekommt alles eine Idee und eine Aufgabe. Gut, die Tapes gehen dann auch erstmal über ins Filofax Schächtelchen, aber hey, Bastelsachen, Tapes etc. kann Frau nie zu wenig haben. :) Oder?

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...