Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller

So, irgendwie ist heute mein Tipp-Tag... Aber es wird auch noch gelesen und gebastelt werdn, das ist sicher! Doch jetzt erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt... Oder vorher noch ein schönes Foto... Und zwar gerade schnell mit dem ahandy gemacht, ein bisschen Flieder, dn ich vom balkon aus sehe... Mal sehen ob ich nachher noch ein paar schönere Bilder mache kann. :)

1. So langsam habe ich alles von der To Do. Liste erledigt und abgehakt.

2. Mir geht es gerade einfach nur gut und genau deshalb werde ich den Beitrag jetzt fertig tippen und danach noch in die Sonne auf den Balkon oder in den Garten gehen.

3. Mein Gefühl sagt dass es sich nicht lohnt, sich um gewissen Menschen irgendwelche Gednaken zu machen.

4. Gerade ist alles so schön grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Bastelsachen und schöne Dinge.

6. Bestimmte Menschen sollten einfach manches für sich behalten und einfach berzichten auf ihre unnötigen Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entdpannung, Serie oder Film schauen, Marvels Agent of S.H.I.E.L.D.S kommt, morgen habe ich ein wenig lesen und schreiben geplant und Sonntag möchte ich mich noch ein wenig erholen, wenn es klappt!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. OMG, die Flieder Bilder sind ja schön. ♥♥♥
    Ich muss auch mal wieder auf die Suche gehen, bzw. erstmal die Bilder online stellen, die letzten Sonntag schon entstanden sind. *lach*

    Aber stimmt, manche Menschen sollten sich ihre Kommentare echt sparen, getreu dem Motto: "Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fr*** halten!!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Flieder.. Nur langsam verblüht er leider wieder... Aber dafür kommen ja andere schöne Blüten raus aus der Erde. :)

      :) Ja, nur leider gibt es welche, die sich diesem Motto nicht anschließen, und dann einfach was sagen, dass echt nicht passt.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...