Freitag, 25. April 2014

Schmetterlings-Büroklammern

Mit etwas schönem Motivpapier, Schmetterlingsstanze, Washi Tapes und Büroklammern habe ich ein paar schöne Schnetterlings-Büroklammern mit 3D Optik gebastelt. Diese sind mitlerweile schon in Briefen und Päckchen an die Empfänger gegangen. Zum Filofaxing, als Lesezeichen oder Scrapbooking Element sind sie sehr gut zu verwenden.

Und je nach Papier, oder Tape ist jeder Schmetterling auf seine Art ein kleines Einzelstück.

Mit ein wenig Glittergekstift kann man auch kleine Detaisl aufzeichnen..

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die kleinenSchmetterlings-Büroklammern zu basteln, auch wenn sie gar nicht so klein sind, wie sie vielleicht aussehen.

Und ich werde mit den Schmetterlings-Büroklammern heute bei der Aktion "Lady DIY - Selbermacherinnen" von k!rst!n {Die Krümelmonster AG} teilnehmen!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Die sind wirklich total schön geworden. Wie du nur immer zu den Ideen kommst. :-) Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Idee war aus einem Video, nur hab ich ein wenig was umgeändert, da ich anderen Kleb zum Beispiel benutzt habe. Und die Ideen kommen mir meist, wenn ich etwas sehe und dann denke, Moment, brauchst doch nicht kaufen, irgendwie muss man dass doch auch selber machen können.
      Zudem ich verfalle langsam aber sicher dem Karten basteln und Scrapbooking und da gibt es so viele Ideen, Anleitungen, da weiß ich gar nicht wo anfangen.. Solltest meine Linkliste dazu mal sehen.

      Löschen
  2. Die sind ja mal sowas von süß <<<3 Tolle Idee! Werde ich sicher bei Gelegenheit mal nachmachen :)
    Ich hätte mal eine Frage, wie bekommt man das mit den Buttons für Instgram usw. auf der linken Seite hin? Ich hätte die nämlich auch gern da :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und süß sind sie wirklich.. ich muss irgendwann wieder welche machen. :)

      Die Buttons sind ganz einfacher HTML Code.. Kleine Symbolgrafiken die dann verlinkt sind, mehr ist das nicht.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Die Schmetterlinge sind sehr schön auch in Wirklichkeit.

    Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...