Dienstag, 15. April 2014

Gemeinsam LESEN #56

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese heute "Bald wird es Nacht, Prinzessin" von Anna Schneider und bin auf Seite 136.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jessi, ich verstehe, dass du dich mies fühlst.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist spannend und man weiß nicht, was mit Nova wirklich passiert ist, stellt zwar vermutungen an, aber ist immer auf dem gleichen Wissenstand wie Daniel und Jessi. Und ich hoffe, dass Nova aus dem Koma aufwacht... Sonst wäre es ein trauriges Ende und ich sollte mir Taschentücher bereitlegen..

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?

Entweder Jessi oder Daniel, da sie sich wirklich anstregen heraus zu bekommen, was mit Nova los ist, was geschehen ist. So etwas würde ich auch für richtige Freunde machen, wobei es bewundernswert ist, dass Daniel Jessi hilft, wo er doch zuvor keines der beiden Mädchen kannte.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) es ist auch sehr interessant, soviel kann ich gaaanz sicher verraten :)

      Löschen
  2. Hallöchen ;)

    Auch wenn es nicht direkt etwas für mich wäre, klingt es doch sehr spannend. Viel Spaß mit deiner Lektüre weiterhin

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      :) Den Spaß hatte ich auf alle Fälle damit, vor allem bis zum Ende, als raus kam, weswegen die Arme wirklich im Koma lag... *Seufzt*

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...