Sonntag, 20. April 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Drei Rezensionsexemplare, wovon eines ein ebook ist, sind diese Woche eingezogen. Eines der Bücher war für mich eine pure Überraschung.. Überraschungspost aus dem Heyne Verlag somit.

Berlin Requium, die Ankündigung für die Buchvorstellung in Berlin hatte ich Euch ja schon gepostet, und auch dass ich leider nicht dorthin kann, ist etwas zu weit weg. Deswegen freue ich mich um so mehr darauf, dass ich das Buch dann lesen darf, dank dem Heyne Verlag. Und ich hatte auch eigentlich nur mit diesem Thriller gerechnet, doch bevor dieser bei mir eintraf kam noch ein anderes Päckchen an, mit einem Buch dass für meine pure Überraschungspost und Sendung war.

Und da haben wir es auch schon, "Addicted to you". Es kam genau einen Tag vor dem Thriller bei mir an. Lieber Heyne Verlag, vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass ich jetzt in der freiwn Woche ws schaffen werde, einiges aufzuholen.. Denn der Stapel ist nun wieder angewachsen.

Vom Oetinger Verlag kam dann der vierte Band von Night School als eBook an. Und gerade lese ich auch am ersten und zweiten Band. Ich denke das wird meine Wochenendlektüre jetzt sein, neben dem Beenden des zweiten Zeitgenossenbandes. Aber ich schulde Euch ja noch das Foto vom eBook.. Und dabei rede ich hier die ganze Zeit über meine Lesepläne...

Und hier ist es auch, mit einem richtig schönem, giftigen Grün auf dem Cover. Findet Ihr nicht auch, dass es dadurch auffällt?

Ich hoffe, dass ich heute Abend dann dazu komme, die noch offenene Rezensionen zu tipppen, zumindest damit anzufangen. :) Aber erst wenn ich dazu die Ruhe habe.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...