Dienstag, 29. April 2014

View down #31

„Die Wahrheit und Einfachheit der Natur sind immer die letzten Grundlagen einer bedeutenden Kunst.“

- Paul Ernst

 

Vorhin, bei meinem Weg zum Einkaufen ist dieses klein Foto enstanden, mit dem ich schnell ein "Out of the Frame" oder manche nennen es auch "Out of Color", wie das Programm mit dem sowas gemacht werden kann. Jedes andere Grafikprogramm kann es auch, wenn man weiß wie ;)

Das Originalfoto habe ich hier auch noch für Euch.

 

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...