Montag, 28. April 2014

Montagsfrage - Gibt es Stituationen, in denen Du nicht lesen kannst?

Schnell noch die Montagsfrage von LiBROMANiE beantwotet:

Also es gibt da ein paar Situationen, zum Beispiel wenn ich ständig in meinem Umfeld gestört werde, durch klindelnde Türen, zu laute Gespräche. Auf Autofahrten kann ich eine bestimmte zeitlang lesen, solange es nicht zu ruckartig oder zu kurvig wird. Wenn meine Katzen es nicht wollen, dann kann ich auch nicht lesen, sie setzen sich dann einfach zwischen mich und meinen Lesestoff. Ich möchte zwar in bestimmten Situationen in Ruhe lesen, doch kann ich dann einfach nichg, da ich nicht in Ruhe gelassen werde, um es einfach mal so auszudrücken.

Aber kann man diesen Blicken wiederstehen, wenn es ums Schmusen geht?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...