Sonntag, 25. Mai 2014

Filofax Photo-a-Day Challenge Juni

Im Juni startet eine neue Photo-aDay Challenge, die von einem Mitglied der Facbook Gruppe Filomaniac gestartet wurde. Jeden Tag im juni heißt es ein Foto zu posten, dass etwas mit Filofax und Filofaxing zu tun hat. Dazu wurde eine athemenliste veröffentlicht. Ihr könnt sie hier sehen:

Die Challenge ist auf Instagram, doch denke ich, dass es auch möglixhmisr, auf andere Art mit zu machen! Wenn Ihr auf das Foto klickt gelangt Ihr direkt zur Auflistung der Juni Challenge von @jennsternchen.

Ich hatte ein paar Probleme einige der Themen der Tage auf dem foto richtig zu lesen, doch ein weiteres Mitglied der Gruppe war so nett und hat mir die Auflistung noch einmal geschrieben. Und um es allen einfacher zu machen, habe ich hier die Liste für Euch:

  1. My Planner(s)
  2. I Had to Have
  3. Brand new
  4. On my dashboard
  5. Favorite pens
  6. Lunch Time
  7. List it
  8. Quote
  9. Handwriting
  10. Sticker
  11. Inspiration
  12. Last week
  13. washi tape
  14. Can't live without
  15. Floral
  16. Sentimental
  17. Upside down
  18. Today's agenda
  19. morning routine
  20. outside
  21. A List
  22. Somethin made
  23. Before and after
  24. Present
  25. Storage
  26. Stamp it!
  27. Colour
  28. Organisation
  29. On my wishlist
  30. Divider
  31. Feel free

 

 

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Lust mit zu machen! Auf jedenfall klingt es lustig.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...