Montag, 12. Mai 2014

Montagsfrage - Autor oder Autorin? Von wem lest Ihr mehr Bücher?

Bevor ich mein eBook weiterlese schnell die Montagsfrage von LiBROMANiE ausgefüllt. Und heute Abend werde ich alle Kommentare beantworten, da es mir langsam wieder sehr viel besser geht.

Ich denke mal, dass wennn ich mein Regal und meine eBook Bibliothek durchgehe, die Autorinen eventuell ein wenig die Oberhand haben könnten, es sich aber dann doch irgendwie ein wenig die Waage hält. Auch wenn es anders sein könnte. Vielleicht ist es irgendwie so, dass mehr Frauen als Männer Bücher schreiben, oder ich einfach mehr zu Büchern greife, die von Autorinen geschrieben wurden. Man könnte meinen, es wäre ungerecht, aber ist nicht beabsichtigt, da ich da kein Geschlecht dem anderen vorziehe.

Wie sieht es in Euren Regalen aus? Mehr Autorinen als Autoren, oder anders herum?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich glaube würde ich nur auf Thriller und so stehen, dann würden bei mir die Männer im Regal dominieren, aber da ich eher so Romanzen aller Art lese sind es halt Frauen :D

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monkey,

      Dass ist ja immer schwer zu sagen. Manchmal hab ich ne Zeit da lese ich nur Romanzen, dann wieder nur Thriller... Ist komisch, aber das wechselt ja. Und schlecht ist es ja auch nicht, wenn Männer das Regal dominieren.. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...