Sonntag, 4. Mai 2014

SWAP von Nadine (Quietschie)

Der vorletzte Swap für den ich mich bei ankas geblubber angemeldet hatte, ist angekommen. Und er ist von Nadine (Quitschie) von Quietschies Bücherregal.

 

Neben einer Postkarte aus Böblingen (hey, dass sind nur ein paar Kilometer von mir weg, sozusagen ein Katzensprung ;) ) berand sich ein schön eingepacktes Päckchen im Umschlag, was mich wirklich neugierig machte.

Heraus kam dann eine Verpackung, die nach Süßisgkeiten aussah.. Da musste ich schon ein wenig überlegen..

Doch es befinden sich keine Süßigkeiten in der Schachtel, sondern wunderschöne, selbstgemachte Schmuckstücke! Schaut selbst:

Zwei Ringe, ein paar Ohrringe und ein Anhänger. Dunkles blau mit goldenem Schimmer, was man leider auf dem Foto nicht so gut sehen kann. Mir gefallen sie wirklich sehr gut! Vielen lieben Dank Nadine!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...