Sonntag, 29. Juni 2014

Positiv gedacht #4

gefreut: Über drei Bücher.... Zwei Rezensionsexemplare und eines, das ich bestellt hatte und unbedingt wollte.

gelacht: Auf der Arbeit, wegen unserer Fußball-Dekorations-Aktion an uns selber.

geschafft: Eine der vielen offenen Rezis

gefunden: Neue Ideen und Inspirationen... Ob ich die Tutorials alle bald ausprobieren kann.

geholfen: Eine sehr lieben Bloggerin beim HTML Code

gegönnt: Streuselkuchen mit Kirsch... Hm... Einfach nur lecker

gekriegt: Silikonstempel und großen Acrylblock

gelobt: Am Samstag für meine Reaktion bei einer bestimmten Stituation auf der Arbeit.

gerochen: Sommerregen, duftet einfach wunderbar.

gelernt: Eine neue Technik um schnell eine schöne Karte zu machen.

geplant: Noch ein paar Posts vorzubereiten... Und vielleicht doch noch heute einiges schaffen.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...