Sonntag, 13. Juli 2014

Auslosung - 2. Bloggeburtstag - Gewinnspiel!

Ja, ich weiß... Ich hab den Post unter Entwürfe versemmelt, bzw. falsch geplant eingestellt. Er sollte schon lämgst online sein, aber heute habe ich ein wenig aufgeräumt und ihn wiedergefundne. Verzeiht mir bitte. Aber ich habe mir mittlerweie auch etwas anderes noch überlegt. Also aber est einmal danke für Eure lieben Grüße und Postkarten!

Drei haben sich getraut, bzw. waren bei mir angekommen. Und ich bekomme richtig Fernweh wenn ich die beiden oberen betrachte. Aber auch dieses Mäuschen mit der Mohnblüte ist süß.

Der Gewinn:

Zu Gewinnen gibt es 1 Überraschungs-Buch-Paket, in dem sich mindestens 2 Bücher befinden werden. Welche, dass wird nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung für den Gewinner sein. Neben diesen Büchern, werden im Paket dann noch ein paar andere schöne Kleinigkeiten sein. Es wird somit ein Überraschungspaket Thema Buch sein!

 

So, jetzt aber noch das wichtige, bevor ich verkünde, wer gewonnen hat, denn da es drei Einsedungen earen habe ich beschlossen, dass auch die zwei "Verlierer" etwas von mir bekommen. Selbst wenn Ihr nicht den Hauptgewinn bekommt, so möchte ich euch auch etwas schenken. :)

Die Gewinnerin:

Kati

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Aber Gabi und Kati, Ihr zwei habt sicher oben gelesen (ja es haben zwei Katis mitgemacht), dass Ihr auch etwas bekommt. Muss nur die Päckchen schüren. Also eine bitte an Euch alle drei, mailt mir bitte kurz Eure Adressen. :)

Und seid mir nicht böse, das ich den Post versemmelt habe, die zwei Monate davor waren anstregend, hab da einiges falsch geplant hab ich heute gesehen. :) und da wundere ich mich, wenn die Posts nicht online sind... Ich werde wohl langsam "alt". ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Ich freu mich ... ich freu mich ... ich freu mich sooooooooo sehr ... ich könnte jeden knuddeln ... so, Mail an Dich beanwortet bzw. rausgeschickt ... danke danke danke ... Adresse hast Du dann in der Mail. Ich freue mich so auf Dein Buchpaket. Boaaaaaaaaaaaaah, jetzt heißt es abwarten und dann guuuuuuuuuucken <3 Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße von der Kati (die Bodensee-Karten-Verschickerin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Mich freut es auch.. Dass Du Dich so freust. :)

      Löschen
  2. Ich hab mich auch so sehr gefreut ... doch nun sind schon 4 1/2 Wochen vergangen und irgendwie kam bisher noch gar nichts an :-( Dabei bin ich doch so neugierig ... was der Trostpreis ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babs,
    Deine Überraschung ist heute bei mir angekommen, vielen Dank!
    Der Buch-Anhänger hat seinen Platz an meinem Schlüsselbund gefunden. :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,

      Schön das es Dir gefällt, was alles dabei war. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...