Sonntag, 13. Juli 2014

Positiv gedacht #6

Die Woche ist vorbei, zumindest bald, aber gut, ich hoffe, das ich doch noch einges hinbekomme heute. Und es mag etwas "langweilig" klingen, was diese Woche auszufüllen ist, aber ich hatte auch eine wirklich ruhige Woche.

gefreut: ... über vieles, nur nicht über das kalte Wetter.

gelacht: ... herzlich über einen Blogpost (was manche schreiben... ist Comedyverdächtig), ein paar Bilder und Viedos.

geschafft: ... mehrere Bücher diese Woche zu lesen und einige Rezensionen auf zu holen.

gefunden: ... eine tolle Zeitschrift mit leckeren Rezepten und Ideen.

geholfen: ... Kunden, die bestimmtes Sachen gesucht haben, Nachtfalter der soch verirrt hatte und nicht von den Katzen erwischt wurde.

gegönnt: ... einen leckeren Nachtisch mitFrüchten

gekriegt: .... lieben Besuch einer alten Freundin, die ich hoffentlich bald wieder öfter sehen werde.

gelobt: ... meine krallenbewerten Kammerjäger, sie erwischen jede Fliege, die sich in die Wohnung traut.

gesehen: ... Wunderschöne Orchideen, Nachwuchs bei den Schwertträgern mit Lyraanteil!

gelernt: ... das filigranes Ausschneiden wirklich nur mit Silhouette Schere und Cutter einwandfrei klappt. Und noch einige andere Dinge

geplant: ... die restlichen Rezensionen endlich zu schreiben, und einiges mehr!

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...