Sonntag, 13. Juli 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Einige eBooks, viele aus älteren Aktionen sind vom PC auf den Reader gezogen. Und eine kleine Auswahl,mzeige ich hier, jedoch nicht alle, das sprengt irgendwie den Rahmen, zudem ich nicht alle rüber kopiert habe. Die meisten waren irgendwann mal kurzfristig kostenlos, nur ein, zwei habe ich zum vergünstigen Preis geholt, da sie interessant klingen. Und wie soll ich bei einem das in London spielt widerstehen ? ;)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...