Donnerstag, 24. Juli 2014

Happy Birthday Postkarte

Diese Postkarte habe ich noch gar nicht gezeigt, die ich gebastelt habe. Sie ist ein Mix aus normelen Stempeln und Digitalen Stempeln.

Sie ist mittlerweile sicher bei dem Empfängern angekommen. Zumindest hoffe ich das.

Verwendete Materialien/Produkte:

  • Fotokarton
  • Postkarten Offset weiß (real)Postkarten Offset weiß (real)
  • Konturenschere Wellen (Tchibo Kw9 2014)
  • Digistamp von Sliekje digi Stamps
  • Rico Design Paper Poetry Silikonstempel Glückwünsche (No. 7038.40.23)
  • Joy!Crafts Clear Stamps Deutsche Texte (6410-0300)
  • Streuteile Blumen und Libellen

Die zweite Postkarte, die ich gebastelt habe und das erste Mal mit einem digitalem Stempel. Nicht gerade einfach diesen in der richtigen Größe zu drucken, ohne das alle Linien verschwinden, oder pixelig werden... Mal sehen ob es da eine bessere Lösung für gibt. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Werd mich bald an ein paar Lesezeichen versuchen, mal sehen ob mir die auch gelingen. Hab schon im Kopf wie es werden soll, nur ob es klappt, das ist dann die große Frage. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...