Sonntag, 13. Juli 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Davon sind drei diese Woche eingezogen. Auf eines davon habe ich seit Ende Mai gewartet, die anderen beiden sind von Blog Dein Buch und einer Leserunde auf Lovelybooks.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Huhu Babs,
    ich bin schon auf deine Meinung zu "Marie Marne und das Tor zur Nacht" gespannt... mir hat das Buch leider nicht gefallen :/

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Werde es jetzt bald dann anfangen zu lesen, und bin selber gespannt, wie es sein wird.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...