Montag, 4. August 2014

Blühender Balkon [Makro Montag #10]

Auf dem Balkon ist ein Topf, in dem Blumenzwiebeln gepflanzt waren, diese sind gewachsen und mittlerweile stehen sie in Blüte. Vielleicht kann mir ja einer von Euch, weiterhelfen, was für Pflanzen es sind.

Ich mag jedenfalls die Farben und die Strukturen der Blüten.

Aussen zartes weiß und rosa, innen mit rot und gelb.

Falls jemand weiß, wie sich diese Pflanze nennt, ich wüßte es nur zu gerne, da wir bei den Blumenzwiebeln keine Verpackung mehr hatten.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. I guessed Amaryllis, but was fooled ny the unusual color of the Gladiolus. Pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I just will now see if I find one Amaryllis Picture somewhere that looks like the one in my balcony pot...
      Just sad, that I don't have the package tosee what it is really....

      Löschen
  2. I've heard them called Butterfly Gladiolus, they are very pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank, Just will now search for them and see if this are the flowers. Ist just love ttheir petals and watned to kown what they are, so I could search for a few for next year.

      Greeatings Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...