Montag, 4. August 2014

Montagsfrage - Bekommst Du eigentlich noch Bücher geschenkt?

So, bevor ich mein Eis aufesse und einfach noch den Abend genieße schnell noch die Montagsfrage von LiBROMANiE beantwortet:

Ja, hin und wieder bekomme ich noch Bücher geschenkt. Wwas ich auch schön finde und mich sehr darüber freue, denn ich weiß, dass derjenige wo mir dann das Buch schenkt sich Gedanken gemacht hat, über mich, was ich mag etc. es mag zwar nicht einfach sein, denn es kann ja auch ein Buch werden, das nicht wirklich mein Geschmack ist, oder das ich eventuell sogar schon kenne, dennoch freue ich mich darüber, wenn ich eines geschenkt bekomme.

Sowieso ist es immer schön, wenn man etwas geschenkt bekommt, auch ohne dass es ein Geburtstag ist, oder Weihnachten, sondern einfach nur so. Das zeigt auch, dass man an den anderen denkt.

Manche Bücher würden noch lange auf meiner Wunschliste stehen, wenn liebe Menschen sie mir nicht geschenkt hätten.

Verschenkt Ihr gerne Bücher, oder bekommt Ihr welche geschenkt?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hey ^^

    Ich find's toll, dass Du Dich auch über Bücher freuen kannst, die Du jetzt nicht unbedingt lesen würdest. In erster Linie gebe ich Dir recht: Die Leute haben sich wenigstens Gedanken gemacht und es gibt ein Buch statt z.B. Duschgel (wie so oft bei mir, dass ich mich zwangsläufig fragen musste: STINK ICH???!!!!).
    Ich habe noch kein Buch geschenkt bekommen, was ich nicht gelesen hätte, aber vielleicht würde ich mich auch in erster Linie freuen überhaupt ein Buch bekommen zu haben. Keine Ahnung, mein aktuelles Gefühl ist da eher so ne kleine Diva und sagt Nein xD

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tascha,

      Ja, bei manchen Geschenken fragt man sich, wieso bekommt man diese immer, was ist der Grund. Steckt überhaupt einer dahinter? Ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder nur Zufall?
      Aber wenn es dann etwas ist, das zu einem passt, zu einem Hobby gehört etc. dann merkt man wirklich, wer sich Gedanken gemacht hat.
      Vielleicht bekommst Du ja auch bald ein Buch geschenkt.. Wer weiß, wer weiß :) Auf alle Fälle nicht die Hoffnung aufgeben :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...