Montag, 4. August 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Ein wenig verspätet kommt heute alles, aber ich muss auch noch eine zündende Idee für die Montags-Makros finden, aber das wird schon werden. Sind ja eigentlich genügend Motive zu finden, nur die zündende Idee fehlt noch, somit erst mal den. Montagstarter.

1. Viel Ärger gab es keinen in letzter Zeit.

2. Nach mehreren Wochen habe ich so langsam einen bestimmten Stapel im Griff.

3. Es ist doch immer wieder schön, wenn man eine Idee irgendwie umsetzen kann.

4. Eine neue Idee ist in Arbeit, und ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass sie Anklang findet.

5. Wie sich manche benehmen, bzw. andere behandeln, dem komme ich teilweise nicht hinterher.

6. Scheint die Sonne auch so schön bei euch?

7. Immer wieder muss ich lächeln und finde dass sich alles gut entwickelt.

8. Diese Woche steht viel lesen, schreiben, basteln, aber auch die Zeit genießen auf dem Plan und morgen packe ich die Post und Päckchen an, der Stapel wird erledigt, danach steht entspannen an, außerdem freue ich mich auf einige schöne Serien und Filme an zu schauen.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...