Montag, 11. August 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Ja, es ist wieder Wochenanfang und bevor ich meine Arbeitssachen richte und mich nachher auf den Weg zur Arbeit mache somll doch noch schnell der Montagsstarter ausgefüllt werden. Bis jetzt sind zu dem die Kopfschmerzen weg und das Wetter ist toll!

1. Immer wenn die Sonne scheint hebt das die laune, oder nicht?

2. An einer Karten-Challenge mit zu machen wäre mal eine Idee.

3. Eine gewisse Sache muss ich langsam voranbringen.

4. Leider ist das Wochenende immer so schnell vorbei.

5. Ich werde wohl einfsch versuchen meine gute Laune zu behalten.

6. Mir geht manchmal eine gewisse Idee einfach nicht aus dem Kopf.

7. Wie einfach manches doch ist, und es kann noch einfacherr werden, wenn man will.

8. Lesen, schreiben und basteln stehen diese Woche an und ich freue mich auf gemütliche Abende.

 

Ja, viel geplant habe ich diese Woche nicht, das werde ich noch sehen, was passiert. :) Die Woche föngt ja gerade erst an. Und ich hoffe dass es eine tolle Woche werden wird. Euch wünsche ich auch einen großartigen Start in die Woche!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...