Montag, 8. September 2014

Riesen Kaurischnecke [Makro Montag # 16]

Heute habe ich Fotos aus dem Archiv genommen. :) Vor einigen Wochen, mittlerweile sogar ein parc onate wurde ein zweites Meerwasserbecken eingerichtet, und vor einigen Wochen ein Putzerpacket bei White Corals bestellt. Nach dem Abholen wurde festgestellt, das die Kaurischnecke aus dem Packet viel zu groß ist für das Becken. Nein, es stand nicht dabei, dass es eine XXL sein würde. Denn eigentlich wurde eher an die kleinen, noch gerade mal Fingernagel großen Schnecken gedacht. Jedenfalls war White Corals so nett, die viel zu große Schnecke zurück zu nehmen und gegen andere, kleinre zu tauschen. Doch bevor der Riese wieder weg gebracht wurde habe ich die Chance genutzt und einige Fotos gemacht, besonders da es eine Tiger-Kaurischnecke war.

Ein wirklich schönes Tier, oder?

Das schöne war, das sie naha am Beckenrand gekrochen ist, und somit konnte ich wirklich sehr nahe an sie ran kommen.

Und hier ist sie in ihrem schönen Häuschen drinen, kurz vor der Reise zurück. Ich hoffe, dass sie mittlerweile irgendwo in einem schönen und großen Becken lebt.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks, and it was an really big house. Just like the pattern of it, wish the little ones we have, would have such an pattern, but they are white..

      Greetings
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...