Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller

Heute kommt der Freitags-Füller von scrap-impulse etwas spät, aber ich habe ihnnicht vergessen. Und ich hoffe, ich schaffe nachher noch die Rezension, die ich angefangen habe. :)

1. Was ist schöner als ein entspannter, gemütlicher Tag.

2. Zu Hause mit den Katzen kuscheln gehört dazu, wie eine Tasse Tee zu meinem Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt gibt es interessantes zu entdecken.

4. Schön ist es, wenn ma es schafft das zu zeigen und zwar echte Emotionen.

5. Ich kenne ein paar leckere Rezepte.

6. irgendwie fehlt es, das ganz große Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, Film schauen und schreiben, morgen habe ich schreiebn und basteln geplant und Sonntag möchte ich etwas entspannen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...