Freitag, 17. Oktober 2014

Information Sommerferien-Ende Gewinnspiel

Die Päckchen an die beiden Gewinnerinnen vom Gewinnspiel 1 und 2 werden Anfang der kommenden Woche abgeschickt werden. Ich bin noch etwas erkältet und lag deswegen etwas flach, zudem ja Gewinnerin Nummer 3 bis Mittwoch Zeit hatte sich bei mir zu melden. Doch leider hat diese sich nicht gemeldet.

Ich überlege nun, neu zu verlosen oder einfach ein neues Gewinnspiel zu dem Buch zu veranstalten, Aber vorher lasse ich noch das Wochenende verstreichen und werde nochmals genau meinen Posteingang und den Spam Ordner kontrollieren, nicht das mir etwas in der Woche in Frankfurt entgangen ist.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...