Sonntag, 2. November 2014

Achtung - Ausfälle

Hier schreibt nochmals Martin.

Da es der lieben Babs heute leider nicht so gut geht, fallen die Neuzugänge, Positiv gedacht und der Bloggerwelt-Wochenrückblick aus. Sie werden aber nachgeholt, gehen somit nicht verloren.

Auch die Auslosung des Gewinnspiels wird verschoben, habt also bitte noch etwas Geduld.

Babs wünsche ich gute Besserung an dieser Stelle und das sie schnell wieder auf den Beinen ist.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hey, liebe Grüße an Babs!!! Ich wünsch dir gute Besserung, ruh dich aus und lass es dir gutgehen!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...