Mittwoch, 19. November 2014

Bekanntgabe der Gewinner Blogtour "Gefrorenes Herz"

Leider ist diese tolle Blogtour schon vorbei, aber ich darf heute ja noch die Gewinner verkünden:

Die Gewinner und Preise

Im Rahmen dieser Blogtour gibt es wirklich richtig tolle Preise für die gesamte Blogtour zu gewinnen:

1. - 3. Preis:

1 x eBook "Gefrorenes Herz" im Wunschformat

Eine Charakterpostkarte + Lesezeichen + einen Button nach Wunsch (Zwilling oder Held)

1. My Danni Bücherwurm

2. Lielan Reads

3. Steffi L.

4. - 5. Preis:

Eine Charakterpostkarte + Lesezeichen + einen Button nach Wunsch (Zwilling oder Held)

4. Nickys Bücherwelt

5. Cassi Blatt

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte schickt eure Post-Adresse an:

netzwerkagenturbookmark@gmail.com

Betreff: Gefrorenes Herz

 

Wir hoffen das wir allen Blogtourbegleitern dieses Buch ans Herz legen konnten und euch die Tour gefallen hat :-)

 

Die einzelnen Stationen der Blogtour:

 

 

 

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...