Dienstag, 4. November 2014

BlickDienstag [View down] #58

„Wenn der Baum zu welken anfängt, tragen nicht alle seine Blätter die Farbe des Morgenrots?"

- Johann Christian Friedrich Hölderlin, 1770-1843

 

Da ich ja noch immer krank bin und hoffe, das es bald besser wird heute einen Blick aus dem Fenster runter auf den Garten mit herbstlichem Weinlaub davor. So langsam färbt sich alles herbstlich bunt. Aber es wird auch kälter, also die Zeit für Tee und Kuscheldecken.

BlickDienstag [View down] ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Blick . Es dauert nicht mehr lange , dann sind alle Bäume kahl . Gute Besserung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...