Freitag, 28. November 2014

Freitags-Füller

Guten Morgen!

Hier ist mein Freitags-Füller und ich freue mich schon auf ein produktives Wochenende. Nur irgendwie plagen mich gerade ein wenig Kopfschmerzen. Ich hoffe, das sie bis heute Abend weg sind, den mit dem heutigen Feierabend fängt das Wochenende an an dem ich endlich einiges aufarbeiten, fertig basteln, fertig lesen und tippen möchte. Einfach einiges fertig bekommen möchte. Aber erst einmal der Freitag-Füller.

1. Heutzutage kann man ja eigentlich alles im Internet bestellen, doch entgeht einem dabei doch auch das ein oder andere in der freien Wildbahn.

2. Es wird immer kälter und deswegen hoffe ich auf einen richtigen Winter.

3. Whats App wird immer mal wieder genutzt um mit Freunden, Bekannten und Kollegen zu schreiben.

4. Anmutig sind sie ja die Tänzer vom Ballett.

5. Mein Adventskranz wird morgen auf den Tisch gestellt und dekoriert.

6. Neben einem heißen Bad, einer Kanne Tee, einem schönen Buch gibt es noch mehr das ich machen kann für das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, ein wenig entdpannen und Serie weiter schauen, morgen habe ich nicht zu lange schlafen und tippen, sowie basteln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein Spiel ausprobieren, wenn wir es nicht schon am Samstag machen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...