Samstag, 20. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 6

Wow, es fängt heute Tag 6 vom Lesemarathon an, und ich habe die Statistik zum ersten Mal um 22:23 errechnet, da waren schon die 10.000 Seiten geknackt. Und ich bin jetzt wirklich gespannt, was am Ende als Gesamtzahl heraus kommt! Alle Infos findet Ihr hier: Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen. Jeden Tag gibt es von mir einen Post mit meinen Updates, und wenn zeitlich möglich auch eine Statistik mit dem aktuellen Stand. Dazu ist aber auch wichtig, dass Ihr täglich Eure gelesenen Seiten in das Formular unten eintragt. Bitte immer nur einen Eintrag pro Buch und Update. Das Formular kann mehrmals pro Tag abgeschickt werden.

Der fünfte Tag ist vorbei und Tag vier des Lesemarathons von Martin und mir fängt an, und somit gibt es einen aktualisierten Stand, wieviel schon geschaftt wurde. Alle Daten von den bisherigen Lesetagen, die bis 0:00 Uhr eingetragen wurden sind berücksichtigt.

Eintragungen ohne Angabe von gelesenen Seiten konnten ebenso nicht berücksichtig werden. Bei Ebooks nutzt bitte die Umrechnungsformel von Herzbücher, wenn es keine Printausgabe gibt, von der ihr die Seitenzahl nehmen könnt.

Martin

Stieg Larsson - Verdammnis: Seite 496 - 751 = 255

Stieg Larsson - Vergebung: Seite 0 - 504 = 504

Gesamtzahl Seiten: 759

Babs (ich)

Jessica & Diana Itterheim - Tanz der Engel : Seite 281 - 521 = 240

Daniela Ohms - Insel der Nyx: Seite 0 - 360 = 360

Claudia Toamn - Hexendreimaldrei: seite 0 - 205 = 205

Gesamtzahl Seiten: 805

Katja

Sara Manning - Adorkable: Seite 185 - 266 = 81

Heike Grigoleit - Tod am Seeufer: Seite 153 - 278 = 125

Gesamtzahl Seiten: 206

Tanja

Daphne Unruh - Himmelstiefe: Seite 112 - 212 = 100

Klaus Seibel - Zehntausend Augen: Seite 67 - 140 = 73

Martin Conrath - Der Schmerzsammler: Seite 102 - 268 = 166

Gesamtzahl Seiten: 339

Nezumi

Diverse Autoren - Unnützes Wissen: Seite ??? - ??? = ??? (Angabe der Seiten gelesen von bis fehlt, deswegen bleiben die ???)

Terry Pratchett - Dodger: Seite 74 - 118 = 44

Gesamtzahl Seiten: 44

Katis-Buecherwelt

Philipp Andersen und Miriam Bach - Warte auf mich: Seite 203 - 318 = 116

Leonie Winter - Die Niete im Bett: Seite 0 - 286 = 286

Helen schulmann - Die Zerbrechlichkeit des Glücks: Seite 0 - 96 = 96

Gesamtzahl Seiten: 498

Duna

Karl May - Durchs wilde Kurdistan: Seite 266 - 400 = 134

Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt - Im Pyjama um halb 4: Seite 5 - 116 = 111

Gesamtzahl Seiten: 245

Annie

Shiloh Walker - Tödliche Nähe: Seite 199 - 396 = 197

Madeline Hunter - Ein skandalöses Rendezvous: Seite 5 - 177 = 172

Gesamtzahl Seiten: 369

Sandra

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Nici

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sylvia

Katja Piel - Kuss der Wölfin - Die Ankunft: Seite 231 - 307 = 76

Sherrilyn Kenyon - Wächterin der Dunkelheit: Seite 0 - 416 = 416

Jeanine Frost - Dunkle Flammen der Leidenschaft Seite 0 - 172 = 172

Gesamtzahl Seiten: 664

Alena

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Kathi

Gerd Ruebenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher: Seite 133 - 381 = 248

Elena Eckert - Zerrissen: Seite 0 - 24 = 24

Lauren Kate - Engelsnacht: Seite 0 - 445 = 445

Gesamtzahl Seiten: 717

Lilian Hamann

Tana French - Schatten Still: Seite 134 - 522 = 388

Gesamtzahl Seiten: 388

Tinas Lounge

Nika Lubitsch - Das 5. Gebot: Seite 9 - 280 = 271

Deborah Crombie - Wer Blut vergießt: Seite 9 - 443 = 434

Gesamtzahl Seiten: 705

Sabrina

Lise Knudsen - Die schwarzen Flügel: Seite 7 - 128 = 121

Gesamtzahl Seiten: 121

Stephie

Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes: Seite 68 - 174 = 106

Gesamtzahl Seiten: 106

Caro

Cody McFadyen - Der Todeskünstler: Seite 79 - 556 = 477

Alexander Wolkow - Der Zauber der Smaragdstadt: Seite 5 - 49 = 44

Gesamtzahl Seiten: 521

Nina

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Silke

Veit Etzold - Final Cut: Seite 7 - 295 = 288

Gesamtzahl Seiten: 288

Taya

Sara Belin - Bittersweet Moon: Seite 491 - 593 = 102

J. T. Ellison - Symbole des Bösen: Seite 0 - 83 = 83

Gesamtzahl Seiten: 185

Sarah

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Elli

Sebastian Fitzek - Splitter: Seite 0 - 183 = 183

Gesamtzahl Seiten: 183

Caro

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Lotta Lunatic

Charlotte Inden - Anna und Anna: Seite 0 - 176 = 176

Christian Buder - Die Eistoten: Seite 0 - 333 = 333

Kate Harrison - Soul Beach: Seite 0 - 129 = 129

Gesamtzahl Seiten: 638

Caro

Gabriele Zevin - Bitterzart: Seite 32 - 522 = 490

Jamie McGuire - Beautiful Disaster: Seite 7 - 282 = 275

Gesamtzahl Seiten: 765

Pia

James Dashner - Die Auserwählten in der Todeszone: Seite 202 - 456 = 254

Gesamtzahl Seiten: 254

heldenlama (Tanja)

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sophie

Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings: Seite 13 - 342 = 329

C. J. Skuse - Rockoholic: seite 0 - 439 = 439

Rene Anour - Die Wanifen: Seite 0 - 100 = 100

Jennifer E. Smith - Punktlandung in Sachen Liebe: Seite 0 - 222 = 222

Gesamtzahl Seiten: 1090

Jasmine

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Jule Jenkner

Veronica Rossi - Gebannt. Unter fremdem Himmel: Seite 0 - 254 = 254

Gesamtzahl Seiten: 254

Daniela Niehues

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Janin

Ursula Poznanski - Saeculum: Seite 0 - 421 = 421

Gesamtzahl Seiten: 421

Cindy

Kerstin Gier - Samragdgrün: Seite 55 - 414 = 359

Gesamtzahl Seiten: 359

Tanja

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Ira Christina

Jennifer Benkau - Dark Canopy: Seite 484 - 525 = 41

Dan Wells - Partials 1. Aufbruch: Seite 9 - 71 = 62

Gesamtzahl Seiten: 103

Jassi

Markus Zusak - Die Bücherdiebin: Seite 349 - 585 = 236

Alyson Noel - Evermore - Die Unsterblichen: Seite 0 - 67 = 67

Gesamtzahl Seiten: 303

Juliana Fabula

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Shou

Kim Newman - Die Vampire: Seite 581 - 920 = 339

Gesamtzahl Seiten: 339

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 11669

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 0:00 Uhr: Wie immer ist der Post automatisch erschienen, aber vielleicht bin ich ja noch wach und lese ein paar Seiten....
  • 10:12 Uhr: Ich bin auf Seite 272, und denke dass ich das Buch heute beenden könnte. Doch jetzt muss ich mich leider für sie Arbeit richten und dann auch schnell los. Wir lesen uns dann erst wieder am Spätnachmittag oder Abend wieder.
  • 19:04 Uhr: Ich bin zu Hause und hundemüde, nach dem Abendessen werde ich aber die Statistik aktualisieren, und anfangen die für morgen vorzubereiten. Und etwas lesen möchte ich auch noch. Immerhin bin ich jetzt auf Seite 314.
  • 21:29 Uhr: Buch beendet und Seite 400 erreicht. Soll ich noch heute ein neues beginnen, oder lieber erst morgen?
  • 22:14 Uhr: Ich werde jetzt anfangen, den Post und die Statistik für morgen vorzubereiten, und dann fange ich eventuell mit einem neuen Buch an.

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. HEyyy duuuu :)

    kann es sein, dass deine Grafiken für den heutigen Tag nicht passen?? :)
    Wünsche aber ein tolles Wochenende... komme gleich sogar noch ein wenig zum lesen, bevor wir heute irgenwann los müssen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Daran sieht man wie müde ich am Freitag Abend war... :)

      Löschen
  2. Die letzten Tage habe ich nicht gelesen und das Schlimme ist, dass ich kein Buch für das Wochenende eingepackt habe =( Also wird erst der Sonntag oder Montag wieder gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Wah das würde mich irgendwie ärgern, wenn ich vergessen würde, etwas zu lesen einzupacken... Wünsch Dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Ja, kann es sein, dass da noch was fehlt?
    Denn ich hatte noch das ganze Buch "Punktlandung in Sachen Liebe" gelesen und eingetragen? Ist das nicht angekommen oder nur noch nicht drinne?
    (Wäre ja nicht schlimm, wenn du noch keine Zeit hattest, ich bin nur etwas verwirrt.)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,

      Ich bin ind war in den letzten Tagen immer Abends hundemüde, hab deswegen die Statistik früher errechnet als um 0 Uhr und dann nach Feierabend immer den Rest nachgetragen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  4. Huhu,
    die Lesetag 6 Grafik ist nicht korrekt .. da steht noch Tag 5 :-)
    Freue mich auf die Grafik damit ich diese dann gleich auch nutzen kann.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab da irgend wie die URLs verwechselt beim Erstellen, aber jetzt stimmt es ja. Daran sieht man nur, wie müde ich war :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...