Montag, 10. November 2014

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Ich möchte es mir auch heute nicht nehmen lassen, den Starter auszufüllen. Die Vorlage findest Du einen Post vor meinem. Und ich bitte darum, das Du dann dort den Link zu Deinem Starter hinterläßt, damit Martin es sieht. ;)

1. Was tut ihr bei schlechtem Wetter und Unwohlsein?

2. Eine schöne Kanne Tee habe ich mir jetzt gegönnt.

3. Lesen kann so schön entspannend sein und einen die Welt um sich herum vergessen lassen.

4. Meine Lieblings-zeit ist definitiv die wo ich mich entspannen kan und etwas Ruhe habe.

5. Ideenreichtum kennt keine Grenzen.

6. Im Kino läuft der ein oder andere interessante Film, nur habe ich keine Zeit hinzugehen.

7. Stattdessen freue ich mich auf die Kreativ Messe und werde die Filme dann gemütlich auf Blue Ray zu Hause anschauen.

8. Diese Woche steht sehr vieles auf dem Plan das ich ferig bekommen möchte und den einen Laden in Weilimdorf wollte ich mir anschauen, sowie noch eine Kleinigkeit vorbereiten und ich freue mich auf die Blogtour.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo Babs!
    Schön hier auch eine Leseratte vorzufinden. :-)
    Meinen Montagsstarter findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....5830/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...