Sonntag, 16. November 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Die liebe Maya L. Heyes hatte über Facebook gefragt wer einen schönen, gemütlichen Abend mit ihr auf der Couch verbringen will. Ich habe ja gesagt und damit ihr neuestes Buch zum Lesen bekommen:

Vielen Dank an Maya L. Heyes als Patricia Adam für das Rezensionsexemplar.

Katjana May hat eine ihrer Kurzgeschichtensammlung neu aufgelegt, mit neuem Cover und einer weitere Geschichte. Es ist selbstverständloch, das ich die neue Version auch gerne lesen möchte. Und ich freue mich schon auf die weitere, neue Geschichte.

Vielen Dank an Katjana May für das Rezensionsexemplar.

Und ich habe noch ihre neueste märchenhafte Sammlung zum lesen bekommen:

Auch vielen lieben Dak für dieses Rezensionsexemplar an Katjana May.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...