Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lese-Fundstück der Woche #69

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Diese Woche komplett freies Thema, solange es ein Zitat ist, das mit Büchern zu tun hat. ;)

Bei mir ist es kein Zitat aus einem Buch, sondern eines zu Büchern. Der Grund ist einfach, diese Woche lese ich nicht, sondern höre ein Hörbuch, da ist es etwas schwer, mit Seitenangaben. ;)

 

Zitat:

Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus eigenem Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte.

Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...