Montag, 5. Januar 2015

Montagsstarter #196 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Gute Vorsätze _____________.

2. Das neue Jahr soll vor allem _____________.

3. ______________ ärgert mich total.

4. Jedoch ________________.

5. Es gibt _____________.

6. _____________ habe ich schon total viel.

7. Macht ______________?

8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht ____________ an und außerdem freue ich mich ______________.

Und mein Starter gleich hintendran:


1. Gute Vorsätze  habe ich zwar und versuche sie auch zu halten, aber wenns nicht zu 100 % klappt ärgere ich mich nun auch nicht.

2. Das neue Jahr soll vor allem  entspannt werden.

3. Das ich gerade jetzt krank bin, ärgert mich total.

4. Jedoch  feuere ich schon aus allen Rohren dagegen.

5. Es gibt ja genug was man dagegen tun kann.

6. Gelesen habe ich schon total viel.

7. Macht  euch der Montagsstarter eigentlich noch Spaß?

8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht  vor allem das Gesundwerden an und außerdem freue ich mich  dass ich wieder meinen kleinen, eingekürzten Blog habe.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Ich mag den Montagsstarter immer noch sehr :)

    http://wp.me/p3KmCf-1x5

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und frohes Neues!
    Ich hoffe ihr seid gut reingekommen.

    Liebe Grüße
    http://www.ninespo.de/?p=6594

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    hier meine Montagsstarter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2015/01/montagsstarter.html

    Frohes neues Jahr und ja Martin mir macht er viel Spaß

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir eine schöne neue Woche
    http://www.norddeutsche-goere.de/montagsstarter-der-erste-2015/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder mit dabei :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/01/montagsstarter.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Ich freue mich immer auf das Ausfüllen, aber auch darauf die anderen Starter zu lesen, und es ist schön, wer alles imer wieder mit dabei ist! Hier ist meiner, auch wenn ich etwas in Eile bin: http://babsleben.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-by-babs.html
    Ich wünsche Euch noch ein tolles, neues Jahr!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gerne wieder mit dabei:
    http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-75.html

    Euch allen eine wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Guten MOrgen.
    Danke für den Montagsstarter.
    Heute ist er dann auch endlich online. Dabei ist schon Dienstag. Ach die Zeit rast so. ;-)

    http://bit.ly/1wh7NqS

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. :)

    Gesundes neues Jahr erstmal an alle. :)
    Ich weiss, es ist schon Dienstag, aber hier kommt noch mein Post:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-56-zum-dienstag.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...