Montag, 5. Januar 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Und da ist er auch schon, der erste Starter im neune Jahr. Gestern war es etwas arbeitsreich und turbulent, da ich angefangen habe das Regal mit den Bastelsachen neu zu ordnen, auszumisten und aufzuräumen. Noch ist nichg alles fertig, aber das meiste ist schon geschafft. Doch jetzt vor der Arbeit möchte ich noch schnell den Starter ausfüllen.

1. Gute Vorsätze habe ich nur ein paar gefasst, und mal sehen was ich umsetzen kann.

2. Das neue Jahr soll vor allem einfach nur großartig werden.

3. Im Moment gibt es nichts, wo ich sagen wüde, das ärgert mich total.

4. Jedoch gibt es Sachen, die einen nachdenklich stimmen..

5. Es gibt soviele tolle Momente in einem Jahr, die sollten festgehalten werden.

6. Ideen dazu habe ich schon total viel.

7. Macht es Sinn heute Abend noch etwas zu tippen, oder liebe fertig auszumisten?

8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht einiges an, das ich gestern nicht fertig bekommen habe, aber angefangen wurde, und somit eigentlich steht sehr viel an und außerdem freue ich mich auf den Feiertag mit ein wenig ausruhen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...