Sonntag, 4. Januar 2015

Positiv gedacht #30

gefreut: Über den schöööönen Schnee, der leider schon wiede fast weg ist.

gelacht: Über einige tolle Cartoons, Ruhte ist immer einfach nur klasse!

geschafft: Einige der Aufgaben für diese Woche zu erledigen.

gefunden: Das Washi, das ich haben wollte.

geholfen: Entscheidungen zu treffen.

gegönnt: Einen Canon Selphy, warte gerade auf die Anlieferung.

gekriegt: Leckeres Abendessen, eine Art Würstchen im Schlafrock

gelobt: Für mein Karten, dekorierten Einlagen, die alle per Post verschickt wurden..

gesehen: Eine Idee, bei der es mich jetzt in den Fingern juckt, diese um zu setzen.

gelernt: Das sich manchmal 50 km Fahrt zum einkaufne wirklich lohnen.

geplant: Mein Bastelchaos heute aufzuräumen, sowie noch zwei Rezensionen fertig zu schreiben.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...