Mittwoch, 11. Februar 2015

Inside 7 #21

Ein wenig lange habe ich es ausfallen lassen, doch jetzt im Urlaub denke ich kann ich auch mal wieder Inside 7 ausfüllen.

Erfahrungen… kann man ständig sammeln, aber ob man daraus etwas lernt, das liegt bei jedem selbst. Ich finde es jednfalls schön, wenn man immer wieder neue, schöne Erfahrungen sammelt und diese auch festhalten kann.

Lebensklugheit… und Lebensweisheit zwei ähnliche Eigenschaften, doch meistens unterscheiden sie sich wirklich sehr stark, genauso wie die Lebenserfahrung. Und manche Menschen sind auch mit 32 Jahren oder mehr nicht erwachsen oder klug, oder weise, oder erfahren. Ob sie irgendwann erwachsen werden und sich nicht mehr wie kleine Kinder benehmen und schreiben?

Dummheit… gibt es in den unterschiedlichsten Varianten, manche ist einfach nur Situationsbedingt und entsteht aus Unwissenheit, andere ist einfach so, das man glaubt sie wäre angeboren. Aber die größte Dummheit ist es, wenn man die Lügen die einem erzählt wurden glaubte. Doch die Wahrheit kommt i,mer ans Licht.

kleine Ärgernisse… werden nur zu großen, wenn man es zuläßt und sich darüber ärgert, doch sind sie das wert? Ich finde nein, es ist zeitverschwendung sich darüber zu ärgern, wenn man nichts ändern kann. Und wieso soll man sich über etwas örgern, das man verändern kann?

als ich jung war… war irgendwie viel mehr Zeit für alles, und mir kommt es mittlerweile immer mehr ao vor als wenn die Zeit einfach nur so verfliegt.

immer häufiger… würde ich mich freuen, wenn die Jahrezeiten so noch wären wie in meiner Kindheit, mit richtigem Winter ud richtigem Sommer..

warum eigentlich… nicht einfach mal etwas vollkommen neues ausprobieren? Mehr als nicht gefallen oder nicht schmecken kann nicht passieren... Oder?

Sooo, das war es für heute. Ich werde jetzt etwas lesen, früh versuchen schlafen zu gehen, vielleicht davor noch einen Brief weiter schreiben und dann sehen was die paar restlichen Tage der Woche mir noch bringen.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...